Kärntner Hochzeit

· · · · · · · | Allgemein

Wir sind eine Familie und gehören für immer zusammen!

Wisst ihr, was das Besondere an einer „Kärntner Hochzeit“ ist? Da ist immer schon vor dem JA-Wort ein Kind im Spiel! Also entweder ist die Braut bereits schwanger oder die Brautleute haben bereits Nachwuchs.
 

Der Ehering spiegelt die Liebe der Brautleute zueinander wider. Wir finden es besonders süß, wenn auch die Kleinen bei der Hochzeit ein Symbol der Zusammengehörigkeit geschenkt bekommen und somit in die kleine Familie mit eingebunden werden.

 

Was wäre beispielsweise mit einem süßen Armband oder einem Kettchen mit einer Gravur. Oder einem Ring auch für die Kleinen?

 

Wir haben uns etwas ganz Besonderes überlegt und unsere „Jahresringe“ um einen kleinen Ring für den Nachwuchs erweitert. Der Ring der Braut und des Bräutigams werden eins, wenn sie zusammengefügt werden. Und im Ring des Kindes schließt sich der Kreis und wird vollkommen.

 

PS: Unsere Jahresringe werden in unserer Goldschmiede in Handarbeit hergestellt und individuell auf das Brautpaar abgestimmt. Somit ist jedes Stück ein Unikat. Diese Ringe wurden außerdem mit dem „Austrian Wedding Award“ ausgezeichnet und liegen uns – nicht zuletzt wegen der schönen Symbolik – besonders am Herzen.


No Comments

Comments are closed.