Edles und Wildes unter einem Dach

· · · · · · · · | Allgemein · Hochzeitsschmiede · Jagdschmiede

Entdecke Edles und Wildes!

In unserer Goldschmiede wurde Neues erschaffen: Entstanden sind wunderschöne Perlenhalsketten mit stilisiertem Hirsch-Anhängern, Herz-Colliers aus Hirschhorn. Auf unsere Männer haben wir natürlich nicht vergessen: Für euch haben wir modische Manschettenknöpfe aus Hirschhorn mit vergoldeten Hirschköpfen gefertigt. P.S.: Nicht nur für Jäger geeignet! 

Edles und Wildes unter einem Dach

Habt ihr gewusst, dass sich hinter der Goldschmiede Sommer viel mehr verbirgt als „nur“ eine Goldschmiede? Bei uns bekommt ihr alle Schmuckstücke für die besonderen Momente eures Lebens. Vom Taufkettchen bis hin zum Geschenk für diverse Jubiläen – bei uns seid ihr in den besten Händen. Ihr steckt gerade mitten in den Vorbereitungen für eure Hochzeit? Habt ihr gewusst, dass ihr neben Verlobungs- und Eheringen in unserem Haus ab nun auch Brautkleider findet? Nein?! Dann schaut doch einmal auf Sommers Edles vorbei. Hier findet ihr die entzückenden Brautdirndl-Kleider des deutschen Designers Tian van Tastique, bekannt aus der VOX-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen„. Ob ihr nun aus der Steiermark, Salzburg, Wien, Niederösterreich, oder Oberösterreich seid – eine Reise nach Kärnten lohnt sich auf jeden Fall 😉 

 


No Comments

Comments are closed.