Familie Sommer lädt zum Tag der offenen Tür

No Tags | Allgemein

… und diesen Tag widmen wir dem wundervollen Thema Hochzeit!

Wir haben die letzten Wochen fleißig umgebaut und dürfen Euch verkünden, dass am 1.12.2018 die Pforten ganz offiziell für Euch geöffnet werden.

 

Und das erwartet Euch hier in Zukunft:

Eheringe, Brautschmuck und Schmuck für alle ganz besonderen Anlässe aus der „Goldschmiede Sommer“
Wundervolle Designer-Brautmode von „Tian van Tastique“
Viele Hochzeits-Inspirationen von lieben Freunden aus der Hochzeitsbranche – Fotografie, Floristik, Papeterie, Styling, Möbel, Süßes…

 

goldschmiedesommer_goldschmiede_kaernten_oesterreichelternkindringe_ringe_eheringe_trauringe_goldschmiedesommer_1sommer_goldschmiede_werkstatt_eheringe_ringe

 

Besonderer Schmuck:

Ob es die Geburt eines Kindes ist, die Braut sich mit einer Kleinigkeit bei ihren Brautjungfern bedanken will, oder der große Tag ansteht… Liebe Männer auch ihr seid an dieser Stelle gefragt! Und bitte vergesst auch nicht auf die Morgengabe für Eure Braut! Im Sommer’s ELDES bieten wir Schmuck und Accessoires für die ganz besonderen Anlässe.

Außerdem: Wer möchte denn nicht einmal eine Goldschmiede von innen sehen? Wie entstehen meine Hochzeitsringe, wie können diese bearbeitet werden? Kann man als Brautpaar selbst mitarbeiten? Solche Fragen und natürlich noch mehr können ebenfalls am Tag der offenen Tür mit unseren Goldschmieden geklär

Auch unsere tolle Designer-Brautmode von „Tian van Tastique“ siedelt mit uns ins neue Haus. Ein eigener Brautraum steht zukünftig für alle Bräute für Anproben zur Verfügung.
Dieser Salon soll Mädchenherzen höherschlagen lassen und auch Raum für besondere Momente werden. Ob es die Erstanprobe ist, bei welchen sich die Braut voller Emotionen das erste Mal in einem Brautkleid präsentiert. Oder wenn es schon ernster wird und das individuell angefertigte Kleid zur letzten Anprobe angezogen wird. Wir teilen diese Momente unheimlich gerne mit Euch und sind immer wieder entzückt, wenn eine Braut unser Haus mit ihrem Traumkleid verlässt.

 

braut_brautmode_brautkleid_tianvantastiquebrautdirndl_dirndl_heiratenintracht_trachtheiraten_heiratenintracht_trachtenhochzeit_hochzeit_ehe

SommerZEIT – unser kleines Schmuckkaffee

Um Euch Euren Aufenthalt aufregend und köstlich zu gestalten, haben wir ein eigenes Café eingerichtet. Man muss nicht unbedingt Braut oder Bräutigam sein um dieses zu besuchen. Es lädt Euch ein, ein paar tolle Stunden in einem schönen Ambiente mit einem leckeren Kaffee oder Tee, zu verweilen. Kleine und feine Köstlichkeiten genießen und ganz nebenbei wundervolle Schmuckstücke entdecken … Und einfach einmal der Seele was Gutes tun :)

 

TanjaundJosef_fotografie_film_heiraten_genialheiraten

 

Viele Freunde aus der Hochzeitsbranche besuchen uns an diesem Tag!

Genial heiraten mit Tanja und Josef von Tanja und Josef Photographie und Film. Die beiden hatten heuer eine zündende Idee! Sie haben ein Konzept in Form eines Video-Workshops erarbeitet, wie ihr Eure Hochzeit stressfrei und entspannt planen und auch erleben könnt. Es gibt Checklisten, Spartipps, und vieles mehr. Mitinbegriffen ist ein „Wedding Talk“, bei welchem Profis aus der Hochzeitsbranche über Tipps und Tricks für Euren großen Tag sprechen. Bei unserer Eröffnung sind Sie mit vielen Anregungen und Impressionen für Euch da!

Isabella von Isabella Floristik ist Meisterin in ihrem Fach. Gerade hat sie einen süßen Sohn zur Welt gebracht, und wir fühlen uns natürlich geehrt, dass sie uns trotzdem besucht! Mit ihrer Kreativität und Leidenschaft zur ihrem Beruf verzaubert sie Eure ausgewählte Location in ein traumhaftes Hochzeits-Paradies, von kleinen Ansteckern für die Gäste bis hin zum individuellen Tischschmuck für Eure Hochzeitstafel.

Selma von Unistyle hat am Tag der Tage wohl mitunter eine der verantwortungsvollsten Aufgaben… Das Brautstyling! Sie kümmert sich sowohl um das Haarstyling als auch um das Braut-Make up. Selma steht euch an diesem Tag mit vielen Tipps zur Seite, wie ihr zur Hochzeit richtig strahlt, und auch noch abends top gestylt der Hochzeits-Party nichts im Wege steht.

Hannes von der Rotfuchs KG ist für das Hochzeits-Mobiliar zuständig. Ihr plant eine Trauung im Freien oder wünscht Euch ganz besondere Möbelstücke? Hannes hat individuelle Vorschläge, wie ihr Eure freie Trauung perfekt inszenieren könnt. Die Rotfuchs KG bietet von einer kleinen Stehtischgruppe für den Empfang, bis hin zur großen Hochzeitstafel eine einzigartige Auswahl an Möbel für Euren Hochzeitstag.

 

Und euch erwartet noch mehr ….

 

Besucht uns auf Facebook und bleibt am Laufenden und sowieso am 1. Dezember 2018 bei unserem Tag der offenen Türe! Wir freuen uns auf Euch!

Wann: 1. Dezember 2018 von 9-18 Uhr
Wo: Rauterplatz 2 + 3, 9560 Feldkirchen

Liebe Leute, gebt uns bitte per SMS an 0650/2358484 oder per Mail an info@edles.at Bescheid, ob ihr mit dabei seid.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Foto: Tanja und Josef Photographie und  Film

           Mathias Taxer 


No Comments

Comments are closed.